2015 führte die von SWT-Sports veranstaltete und von Simo Kirrsi begleitete EnduroBoxer Midnight Sun Tour von der Hauptstadt Finnlands nach St. Petersburg und von dort in den Norden zum Ladokasee, dem größten See Europas. Von dort aus sollte die Motorradreise weiter in den Westen nach Imatra und schließlich zurück zum Ausgangspunkt nach Helsinki führten.

Entstanden ist dieser 35-minütige Film von SWT-Sports Inhaber Manuel Schad. Zu sehen gibt es tolle Natur, reichlich „Enduro-Action“ in tiefstem Morast, im Wald, bei der Überfahrt mehr als abenteuerlich anmutender Brücken und vieles mehr – also lehnt euch zurück und genießt den Film (oder „leidet“ auch mal mit…). Einen umfangreichen Bericht zur Tour findet ihr übrigens hier, reichlich Bildmaterial gibt es hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden