Home / Aktuelles / „ENDURO – Klassik“ aktuell in gedruckter Form !

„ENDURO – Klassik“ aktuell in gedruckter Form !


Enduro Heft 8-16Wer gerne wieder einmal aktuelles und historisches über die Szene, sowie den alten Geländesport in gedruckter Form lesen möchte, dem sei das gerade erschienene Heft ENDURO 8/16 empfohlen.

Neben den Eindrücken vom Zschopau-Klassikevent 2016 gibt es  den ersten Teil einer historischen Hercules Sportgeschichte mit Hintergrundinformationen, die bestimmt noch nicht jeder kennt. Natürlich wird auch vom Erzberg, der Enduro WM und vielen anderen interessanten Themen aus dem Endurosport berichtet.

ENDURO gibt es überall im Zeitschriftenhandel und auch im hauseigenen Webshop als Einzelausgabe und als Abo.

 

 

Hercules Service - Hans Wagner

Hercules Service – Hans Wagner

Und als Vorankündigung bereits jetzt der Hinweis, dass es mehr rund um die Zschopau-Veranstaltung demnächst auch noch bei MOTORRAD-Classic zum Nachschlagen geben wird.

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.