Home / Aktuelles / Fahndungsaufruf an Geländesportfans!

Fahndungsaufruf an Geländesportfans!


Liebe Fans und Leser von Enduro-Klassik.de.

1aWir sind stetig auf der Suche nach interessantem historischen Geländesportmaterial und konnten mittlerweile auch bereits ein stattliches Archiv zusammentragen. Vielleicht könnt ihr uns aus euren privaten Archiven – oder auch nur durch die Vermittlung von Kontakten – behilflich sein, unsere aktuelle Suche erfolgreich abzuschließen. Gesucht werden „die“ oder wenigstens „ein Teil“ der alten Streckenkarten von den Sechstageveranstaltungen der Jahre 1956 und 1969 in Garmisch-Partenkirchen, egal in welchem Zustand! Wir benötigen diese Unterlagen lediglich  „kurzfristig“ und nur zum Zwecke der digitalen Verarbeitung. 

4a

Also aufgemerkt!

Wer kann uns bei der Suche helfen? Wir sind natürlich für jeden Hinweis dankbar. Infos und Hinweise einfach per Email an: kontakt@enduro-klassik.de. Als Finderlohn/Belohnung  würden wir uns schon etwas passendes einfallen lassen!

3a2a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.