Home / Aktuelles / Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten


Liebe Leser/-innen von enduro-klassik.de,

für uns geht ein spannendes Jahr zu Ende. Anfang 2014 gestartet wussten wir noch nicht, wohin die Reise für unsere Seite enduro-klassik.de gehen wird. Ein gutes halbes Jahr vorher hatten wir bereits begonnen,  auch für eine Buchveröffentlichung zum Thema Klassik-Enduro Material zu sammeln.

Jahrbuch CoverMitte Dezember hat sich der Kreis geschlossen – unser „Enduro-Klassik Jahrbuch 2014“ wurde nach einigen technischen Schwierigkeiten und mit reichlich Herzrasen veröffentlicht. Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle all unseren Unterstützern sagen, die uns über das ganze Jahr mit Informationen, Bildern, Texten, Dokumenten oder auf andere Weise geholfen haben – ohne euch wäre das Projekt „enduro-klassik.de“ nicht möglich gewesen. Vielen herzlichen Dank auch an Picoatec, alukotfluegel.de sowie Andre Horvath´s Enduro Klassiker, die uns ohne zögern seit Anfang des Jahres mit einer Werbeschaltung auf unserer Seite unterstützen.

Die ersten Meinungen zu unserem Buch sind bereits eingetroffen, und wir dürfen wohl zufrieden sein, denn für uns Jungs aus Franken wurde schon mehrfach „des Franken höchstes Lob“ ausgesprochen: „Bassd scho!“ Und weil es „bassd„, sind wir mehr als nur zufrieden.

Danke auch an euch, liebe Leser/-innen, dass ihr immer wieder mal vorbeischaut, um Neues aus der Welt der klassischen Geländesportmotorräder zu erfahren. Wir freuen uns auch weiterhin über eure Ideen und Anregungen für neue Themen für 2015. Übrigens: wir sind auch bei Facebook – und freuen uns über jeden neuen Fan 😉

In den nächsten Wochen wird es wohl „ein wenig ruhiger“ auf dieser Seite, im Hintergrund aber arbeiten wir bereits an neuen Inhalten für euch. Ausserdem gibt es bereits die ersten Klassik-Termin für 2015 – schaut doch mal rein.

Enduro

Damit wünscht euch das Team von enduro-klassik.de eine besinnliche Weihnachtszeit (und entsprechend milde Temperaturen, um in der Garage am Bike schrauben zu können) und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Ach ja, nicht vergessen: Frohe Weihnachten … und … Enduro is awesome!

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.