Home / Aktuelles / Neuer „Enduro-Klassik“ Lesestoff

Neuer „Enduro-Klassik“ Lesestoff


enduro-10-16aIm aktuellen Heft 10 von ENDURO gibt es die Klassikberichterstattungen von  den Veranstaltungen in Sonnefeld und Sulzbach-Rosenberg. Speziell zu dem Event in Sulzbach-Rosenberg hat uns eine Email von Andrea Peterhansel erreicht, die wir an der Stelle gerne weitergeben:

Wir hatten beide viel Spass in Sulzbach Rosenberg, und so wie’s ausschaut, hat auch Stephane Gefallen am Klassik-Enduro gefunden. Er sucht jedenfalls schon nach einer passenden Yamaha, und wer weiss, vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr alle wieder. Ich würde jedenfalls sehr gern ein paar Klassik-Rennen gemeinsam mit Karin (Spiegel) bestreiten und hab hierfür schon eine Yamaha IT 175 bzw. 200 im Auge.  Bis bald vielleicht und herzliche Grüsse von beiden Peterhansels!“

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.