Home / Aktuelles / News vom Valli Bergamasche Revival 2017

News vom Valli Bergamasche Revival 2017


2017 feiert das Scuderia Fulvio Norelli, eine Abteilung des Moto Club Bergamo, sein 50. Jubiläum, und unter den vielen geplanten Veranstaltungen ist das Valli Bergamasche Revival das abslolute Spitzenereignis (wir berichteten).
 Neu in diesem Jahr wird unter anderem die Kategorie Gentleman-Rider sein,  in der sich alle Fahrer, die nicht an dem Wettkampf teilnehmen möchten, anmelden können. Die Ergebnisse dieser Kategorie werden nicht in der offiziellen Rangliste geführt.

Valli Bergamasche 2017

Die Veranstalter haben uns eine neue Pressemitteilung zukommen lassen, die wir euch nicht vorenthalten möchten (hier klicken zum Download).

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr auf den Seiten des Moto Club Bergamo.

Ein paar Bildeindrücke aus 2012 gibt es unter anderem auf dieser Seite, noch mehr Bilder sowie eine Streckenkarte gibt es hier (leider alles in italienischer Sprache). Einen Rückblick auf das 2012er Event erhaltet ihr im folgenden Video.

 

 

Valli Bergamasche Revival 2017

24. und 25. Juni 2017

Mehr Informationen:
scuderianorelli.it
info@scuderianorelli.it

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.