Home / Aktuelles / SachsenKrad 2017 mit zahlreichen Deutschlandpremieren

SachsenKrad 2017 mit zahlreichen Deutschlandpremieren


Veranstaltungstipp für das kommende Wochenende! Die erste Motorradmesse des Jahres 2017 – die SachsenKrad 2017 – findet vom 13. bis 15. Januar bereits zum 23. Mal statt. Über 140 Aussteller finden sich dazu 2017 auf über 10.000m2 in der Messe Dresden ein, um Motorradbegeisterte mit Neuerscheinungen und auch einigen Deutschlandpremieren begeistern zu können.

Höhepunkte der Messe sind u. a. die BMW R 1200 GS Rallye oder die Ducati Scrambler Desert Sled, die uns stark an ein 40 Jahre altes Erfolgsmodell erinnert – die legendäre Yamaha XT 500! Auch Kawasaki ist mit drei Deutschlandpremieren präsent. Die Vorstellung der Ducati, deren Preise ab 10.990.- EUR beginnen, macht auf jeden Fall schon Lust auf mehr:

 

Ducati über die Desert Sled:

Direkt aus den Wüsten und Gebirgen Kaliforniens hält die Ducati Scrambler Desert Sled ihren Einzug in das „Land of Joy”: Eine Enduro-Version, die von den Offroad Motorrädern inspiriert wurde, die in den 60/70er Jahren Geschichte in den Vereinigten Staaten geschrieben haben.  

Für das Special ENDURO BASE3 konnten Szenegrößen wie Harald Sturm, Maria Franke, Marcel Teucher und Marko Barthel gewonnen werden. Teucher und Barthel werden an den drei Messetagen Tipps für (Wieder-)Einsteiger geben, Fahrtechniken erklären und sicher auch den einen oder anderen Trick aus ihrer Erfahrung offenbaren. Wir meinen: die SachsenKrad 2017 ist auch für „Klassik-Enduristen“ definitiv eine Reise wert!

Weitere Informationen findet ihr auf den Seiten des Veranstalters

Öffnungszeiten:

13. – 15. Januar 2017
Fr. 11:00 – 18:00 Uhr
Sa. 10:00 – 18: 00 Uhr
So. 10:00 – 18:00 Uhr
 
Tageskarte regulär 8,00 EUR
verschiedene Ermässigungen
 

http://sachsenkrad.de

 

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.