Home / Aktuelles / Solidarität erforderlich !

Solidarität erforderlich !


Liebe Enduro-Klassik Freunde!

An dieser Stelle war eigentlich ein Vorbericht auf die Geländefahrt in Unter-Schönmattenwag geplant. Wir  hoffen jedoch, dass die Sportkameraden im Ulfenbachtal Verständnis dafür haben, dass  wir aus aktuellem Anlaß darauf verzichten. Vielmehr möchten wir hier an die Solidarität der Aktiven in der Enduro-Klassik-Szene appelieren, sich „spendierfreudig“ zu zeigen.  Einen Tag nach der privat von Stefan und Uta Reihl organisierten  8.ERC Geländefahrt in Dillstädt hat ein Unwetter die noch nicht abgebauten Zelte nachhaltig zerstört. Der monetäre Schaden für die beiden dürfte sich auf knapp 2000.- Euro belaufen und wird von keiner Versicherung abgedeckt. Wenn die Veranstaltung im nächsten Jahr fortgesetzt werden soll, ist Nachersatz zwingend erforderlich.

 

Wir als Aktive, die wir am Fortbestand dieser schönen Ausfahrt über die Ausläufer des Thüringer Waldes Interesse haben, sollten uns mit der Veranstalter-Familie solidarisch zeigen und diese in ihrem Bemühen unterstützen und deren Budget entlasten. Es bedarf hierfür keiner großen Beträge. Wenn viele Aktive oder Freunde aus der Enduro-Klassik-Szene bereit wären, einen kleinen Obolus zu entrichten, kann auch mit Beträgen zwischen 10.- und 20.- Euro schon viel erreicht werden. Wir von enduro-klassik.de finden jedenfalls, dass es die Sache wert wäre. Schließlich gibt es Klasssik-Geländefahrten „nicht gerade im Überfluss“!

Es geht auch ganz einfach. Unter dem Stichwort „Zelthilfe“ einfach eine Überweisung auf das Veranstalterkonto von Reihl-Motorsport bei der VR Bank Südthüringen, Kto. 500 45 00032, BLZ: 840 948 14 veranlassen. Die weiteren Daten findet ihr auch auf der Internetpräsenz der ERC-Geländefahrt.

Wer sonst Hilfsangebote oder Ideen hat, sollte sich direkt mit Stefan Reihl in Verbindung setzen. Er ist für jede Unterstützung dankbar. In der Hoffnung, dass sich die gesamte Enduro-Klassik-Szene von ihrer besten solidarischen Seite zeigt, wünschen wir gutes Gelingen!

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.