Auf Nachfrage wurde uns heute mitgeteilt, dass sich das Genehmigungsverfahren beim MC Pfungstadt noch ein paar Tage hinziehen wird. Gleichwohl sieht man die Veranstaltung nicht in Gefahr. Es müssen ganz einfach noch die letzten Formalien mit der Verwaltungsbehörde abgewickelt werden. Ansonsten stehen beim MC alle schon „Gewehr bei Fuß“ – sobald der Bescheid eingegangen ist, kann das Nennungsverfahren innerhalb kürzester Zeit abgewickelt werden; wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Um allen, die schon auf baldigen Geländefahrspaß hoffen, die Zeit etwas zu verkürzen, hätten wir hier einen kleine „Flucht in den Süden“ im Angebot.

Das Valli Bergamasche Revival 2012 in Italien – schöne Bikes und fast noch schönere Streckenbilder. Und als Zugabe natürlich ein italienischer Kommentar. Dennoch sprechen die Aufnahmen für sich und sind es durchaus Wert, bis zum Schluß betrachtet zu werden!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.