Das Youtube-Fundstück des Monats ist die dreiteillige Videodokumentation der 40. Internationalen Sechs-Tage Fahrt auf der Isle of Man aus dem Jahr 1965. Die Videos wurden damals von der Shell Oil Company präsentiert.

DVDs der Rennen kann man auf der Homepage der Penton Owners Group bestellen.

1 Kommentar

  1. Ja die IOM ist für mich immer noch die schönste Insel zum Offroadsport machen.Ich bin ihr seit 1991 verfallen und jedes Jahr fahre ich mit Freude immer wieder dort hin.Ein Paradies für Offroadfans.Ich freu mich schon wieder darauf Ende August in den Rasten zu stehen wenn das Manx 2 Day Classictrial stattfindet.Auch zum sogenannten „Greenlaning“ist die Insel wunderbar.Eine private Six Days Replica das wäre es doch wohl,sollte man mal überlegen.Ich glaub ich muß mal mit einigen Leuten dort sprechen.Als Zugpferd David Knight und sein Bruder Juan als „Locals“wären bestimmt eine gute P.R.

Kommentarfunktion ist geschlossen.