Home / Media / Bilder zu Sandhausen

Bilder zu Sandhausen


Anbei nun unsere Top 100 Fotos von der Klassikfahrt in  Sandhausen. Aus dem vielfältigen Angebot, welches  von  unserem Fotografen Felix -trotz massiver Störung eines Berichterstatters für ein Enduro-Magazin- geknipst werden konnte, haben wir versucht das BESTE auszusuchen. Es sollte gelungen sein,  zumindest jeden Teilnehmer einmal ganz gut abzulichten. Die Bilder gibt es diesmal ausnahmsweise einmal  ohne Wasserzeichen. Weitere Bildanfragen erledigen wir gerne, möglichst jedoch mit einem kleinen freiwilligen Spendenbeitrag für unseren fotografierenden Schüler, der für eure Bilder auch noch  freiwillig euren Staub schluckt!

 

 

1 Kommentar

  1. Tolle Bilder, die Felix immer macht–NATÜRLICH AUCH ALLE anderen Fotografen und Fotografinnen–als AUCH-Aktiver(Sandhausen leider nicht) vielen Dank nochmal hiermit und auch eine kritische Anmerkung an denjenigen, der Felix-wie oben geschrieben- massiv behinderte–das kann auch nach hinten losgehen, wenn man diese Zeitung nicht mehr kauft–wäre halt schade–aber was soll dieser Sche……..
    Falls ich nicht aktiv fahre, knipse und filme ich auch immer gerne–soll er bei mir mal versuchen, werde ihn dann fränkisch sensibel aufklären.

    Gruß
    Jürgen

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.