Home / Media / 8. ERC Geländefahrt in Dillstädt: Videos

8. ERC Geländefahrt in Dillstädt: Videos


Unser fleissiger Berichterstatter Jürgen R. (Nr.50) war natürlich auf der 8. ERC Geländefahrt im thüringischen Dillstädt unterwegs – gefilmt hat dessen Klassikkollege Torsten. Im ersten Video bekommt man sehr gut einen Einblick in die Vielfalt der an den Start gehenden Maschinen – da geht einem regelrecht das Enduristen-Herz auf!

[sam id=“47″ codes=“true“]

 

In Video Nr. 2 wird bereits gefahren, obwohl der Nebel noch über der Strecke liegt – gestört hat es aber wohl nicht 😉

In den folgenden Filmen hat Jürgen Torsten weitere Impressionen der Fahrer und verschiedender Streckenabschnitte auf der 8. ERC Klassikgeländefahrt in Dillstädt eingefangen – seht es euch an!

 

 

1 Kommentar

  1. Ne, das war nur mein Camcorder und gefilmt hat Klassikkollege Torsten. Dank an ihn –> ich war #50 🙂

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.