Home / Media / Klassik-Frühlingserwachen in Neuhaus-Schierschnitz: Bilder

Klassik-Frühlingserwachen in Neuhaus-Schierschnitz: Bilder


Wie bereits im ersten Beitrag zum Klassik-Frühlingserwachen angekündigt folgt hier eine größere Bildserie von unserem Fotografen Felix Fischer. Für euch hat er sich wieder stundenlang durch das Gebüsch der Sonderprüfung geschlagen und sich kräftig mit Dreck bespritzen lassen. Doch trotz all dieser „Unfreundlichkeiten“ sind ihm wieder viele richtig tolle Schnappschüsse gelungen. Leider konnte er bei der großen Teilnehmerzahl nicht jeden Fahrer mit dem Objektiv optimal einfangen. Wer sich deshalb hier nicht wiederfindet muss keinesfalls traurig sein – es ist dies keine Absicht von uns. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Event.

Viel Spaß beim „Gucken“ und ein großes Dankeschön an Felix!

 

2 Kommentare

  1. Jürgen Rödel

    Danke Felix #501

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.