Home / Media / Internationales Classic Enduro Mühlen: TV-Beitrag auf Kärnten.tv

Internationales Classic Enduro Mühlen: TV-Beitrag auf Kärnten.tv


Wir hatten ja bereits über das „Classic Enduro Mühlen“ in der Steiermark berichtet, und unser Fazit war eindeutig: auch im Jahr 2015 präsentierte sich die Geländefahrt unter der bewährten Leitung von Alfred Steinwidder und seinem schon erfahrenen Team wieder als Top-Veranstaltung. Der österreichische TV-Sender Kärnten.tv hat dem Event einen fünfminütigen Beitrag gewidmet:

[sam id=“1″ codes=“true“]

Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich ein erfolgreiches Event

Die Erfolgsgeschichte „Internationales Classic Enduro Mühlen“ in der Steiermark begann vor drei Jahren. Verantwortlich dafür ist der Verein Enduro Senioren Austria mit Sitz in Mühlen, an der Grenze zum Bundesland Kärnten. Neben dem sportlichen ist das Event auch im wirtschaftlichen Bereich ein ganz wichtiger Teil geworden. Heuer waren 150 Teilnehmer samt Betreuerteams aus insgesamt sieben Nationen mit dabei. Erwähnenswert ist dabei das perfekte Miteinander aller Beteiligten, wie z. B. Behörden und Grundeigentümer. Es ist ganz einfach eine Freude zu arbeiten, so Alfred Steinwidder, Obmann des Vereins Enduro Senioren Austria (Quelle: btvon.at)

Kärnten.tv

Weitere Bilder der „Classic Enduro Mühlen“ findet ihr hier, den Filmbeitrag gibt es hier – viel Spaß beim ansehen!

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.