Home / Motorräder / BMW / BMW Trialbike-Cocktail!

BMW Trialbike-Cocktail!


BMW Trialbike„Trial mein Sport“.

Das hat sich auch ein Liebhaber von Motorrädern aus dem Hause BMW gedacht, als er sich ein bereits teilabgestripptes BMW-Motorrad zulegte. Es folgte nochmals eine Radikalkur nach Ratschlägen, wie man sie üblicherweise nur in Kochrezepten findet.  

Man nehme:
„BMW-Teile einer R 80 GS, einer R 65, einer R 45 und last, but not least einer R 75/5. Verbaue diese mit viel Fachwissen und Geschick und ergänze den Cocktail mit Teilen einer Yamaha XT 550, schönen Alukotflügeln (bevorzugt von Jens Müller!) und dem obligatorischen Alutank aus dem Hause Maico. Und schon kann angerichtet werden (nein, natürlich nicht der Salat)!

[sam id=“17″ codes=“true“]

Das Ergebnis ist ein Trialer mit Boxermotor, den man getrost als Unikat bezeichnen darf. Vielleicht sind die Proportionen im Wettbewerbseinsatz etwas hinderlich, doch daran sollte man sich nicht stören. Ein Hingucker und Trialcruiser ist diese BMW allemal! Das genaue Rezept für diesen BMW-Trialbike-Cocktail gibt es bei uns am Jahresende in gedruckter Form.

 

Wer sich für den neu aufgelegten Trialsportaufkleber (7,5 x 11,5 cm) interessiert, kann diesen bei Michael Ernst für 1,50 Euro zuzügl. Versandkosten beziehen.

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.