Home / Technik / MAICO – Werksfahreroptik

MAICO – Werksfahreroptik


tank2Maico in den 1970er Jahren. Wer damals die Moto Cross WM Szene verfolgt hat, kam an der Maico Elite einfach nicht vorbei .  Ein besonders auffälliges Design-Merkmal an den jeweiligen Werksmaschinen von Adolf Weil, Willy Bauer, Hans Maisch  oder Ake Jonsson waren über viele Jahre hinweg die stets auf dem Rechtecktank angebrachten rot-weißen Werbeaufkleber des Zündkerzenherstellers CHAMPION.

 

bild2

Für alle, die ihrem Maico-Oldtimer nun gerne ebenfalls diese „Kultoptik“ verleihen möchten, können wir aktuell und nur für kurze Zeit ein Aufkleber-Dreierset in hoher Qualität,  inkl. Versand im Standardbrief, für 4,30 Euro anbieten. Bei Interesse die Emailanfragen einfach an “ kontakt@enduro-klassik.de “ richten.

tank1

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.