Home / Technik / Sattlerarbeiten

Sattlerarbeiten


[sam id=“1″ codes=“true“]
 
Michael Ernst, selbst Klassik Enduro und auch Trial Fahrer bietet interessierten Sportkollegen Leder- und Sattlerarbeiten für den Motorradsport an. Als Kürschnermeister hat er neben den üblichen Arbeiten die Gelgenheit, Sitzbänke neu zu beziehen oder zu polstern. Auch die Reparatur von Kleidung On/Offroad gehört zu seinem Repertoire. Zusätzlich  fertigt er auf Anfrage und individuell Hebelgelenkschützer,Tank- und Kartentaschen, Lenkerpolster, Abdeckplanen für den Transport der Mopeds auf Anhängern oder Traversen sowie Stiefelstulpen.
 
Eine kleine Auswahl seiner Arbeiten findet sich nachfolgend – nähere Informationen am Ende des Artikels.
 
 
Hebelschützer

Hebelgelenkschützer, alle Farben:

Paar 7.50 Euro plus 4.- Euro Porto & Verpackung

 
Lenkerschützer
Lenkerschutz für Mittelstrebe in allen Farben und Längen und mit allen Logos und Namen:
 
25.- Euro plus 5.- Euro Porto & Verpackung
 
Kleine Tasche
Kleine Tasche für Punkte oder Zeitkarte in allen Farben:
 
15.- Euro plus 4.- Euro Porto & Verpackung
 
Tanktasche
Tank Kartentasche in allen Farben mit Tankring:
 
25.- Euro ohne Logo, 30.- Euro mit Logo plus 5.- Euro Porto & Versand
 
 
 
Weiter auf Seite 2!

7 Kommentare

  1. Hallo Ernst.
    Wuerdest Du Deine Zubehoere gegen Aufpreis auch nach Canada schicken.?
    Und wenn,nimmst Du Bezahlung ueber Pay-Pal an?

    Gruss H.Clasen.

    • Hallo Helmut,
      klar kein Problem,nachdem ich in Australien und Südafrika schon Kunden habe sollte Canada kein Problem sein.Du wirst mich auch dieses Jahr auf der Telford Classic Offroadshow finden am 22/23 Februar.
      Pay-Pal habe ich leider nicht aber mit der tollen „International Banktransfer“ klappt es auch gut.Wegen was konkretem kannst du mich ja dierekt über email anschreiben.
      Gruß:Michael

      • Mach ich.Muss erst mal in meinem USA und Canada Kunden Kreis Mitteilung machen.
        Dazu muesste ich eine Liste in Bild und Preis haben.
        Dann muss ich das alles in $ + Verschickung und Bankgebueren umkalkulieren…

        • Helmut,
          dann mail mir dich bitte mal an meine Email Adresse deine Adresse einige Sätze was du brauchst und ich schicke die eine Liste in english und Preise.
          Gruß:Michael

  2. Nachtrag:Damit Du weist woran ich arbeite.

    http://picasaweb.google.com/vindurospeedy

    Es koennten auch Auftraege fuer meine Kunden draus werden.

    HC.

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.