Home / Veranstaltungen / 8. Adolf Ockert Geländefahrt Sandhausen

8. Adolf Ockert Geländefahrt Sandhausen


Zur 8. Klassik-Enduro Veranstaltung  in Sandhausen haben sich ca. 120 Teilnehmer trotz Ferienzeit in vielen Bundesländern eingefunden. 4 Geländerunden über Feldwege und Ackerflächen  a 25 Kilometern samt Beschleunigungstest, Trialprüfung und 2 SP galt es zu absolvieren. Wegen der starken Regenfälle in den Tagen vor der Veranstaltung wurde ein Teil der Sonderprüfung im Crossgelände gekürzt, da er überflutet und nahezu unbefahrbar war.  Auch ein zunächst angedachtes künstlich angelegtes Schlammloch wurde nicht gefahren. Die Zeitvorgaben pro Runde war äußerst großzügig bemessen und die Verpflegung sowie die Infrastruktur am Veranstaltungsgelände waren perfekt.

Zur Abrundung des Beitrages hier noch ein paar Bildeindrücke, welche für enduro-klassik.de eingefangen wurden:

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.