Home / Veranstaltungen / DMSB Klassik-Pokal Dahlen

DMSB Klassik-Pokal Dahlen


Bei der ersten Veranstaltung 2017 zum DMSB Klassik-Pokal im Rahmen der Enduro-DM in Dahlen waren insgesamt sieben Klassikfahrer am Start. Es wurde ihnen  eine sehr anspruchsvolle Geländestrecke durch die Dahlener Heide abverlangt. Nur 4 Fahrer erreichten das Ziel. Es siegte Richard Minderlein vor Herbert Heuger und Swen Schiller. Rang vier belegte Rolf Nickolai. Richard Minderlein war zudem auch der einzige Klassiktreiber, der sein altes Gerät ohne einen Streckenstrafpunkt ins Ziel brachte. Bei 5 gezeiteten SP konnte er viermal die Bestzeit für sich verbuchen. In diesem Wettbewerb steht jetzt erst einmal eine Pause bis September an, ehe es am 17.9. beim DEM Lauf in Dachsbach weitergeht.

Archivfotos der beiden Erstplatzierten:

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.