Home / Veranstaltungen / EnduroBoxer Treffen beim MMC Schweinfurt an der Schwarzen Pfütze

EnduroBoxer Treffen beim MMC Schweinfurt an der Schwarzen Pfütze


SWT Sports Inhaber Manuel Schad

SWT Sports Inhaber Manuel Schad

Vom 24.07.2015 bis 26.07.2015 wartet ein absolutes Highlight auf euch – das BMW Enduro Boxer Treffen von SWT-Sports Inhaber Manuel Schad.

Dieses Event für BMW Enduro Motorrad Begeisterte wird bereits seit 2010 ausgerichtet. Eingeladen sind alle Dickschiff–BMW–Treiber, die Interesse daran haben, ihre Expeditons- und Geländemaschinen artgerecht im Gelände zu bewegen. Bei den vergangenen Treffen sind immer wieder Teilnehmer mit Einzylinder-Motorrädern erschienen. Diese sind ab 150 kg Eigengewicht ebenfalls gerne gesehen. Für weibliche Teilnehmerinnen gibt es keine Beschränkungen. Beim Treffen werden wie in den letzten Jahren bedarfsgerechte Trainings angeboten, hier können Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis trainieren. Das abwechslungsreiche Areal des MMC Schweinfurt bietet für jeden Anspruch etwas, sei es für Anfänger oder für Wettbewerbsfahrer. Bei ausreichender Teilnehmerzahl wird hierbei eine spezielle Enduristinnen-Gruppe gebildet. Manuel Schad (SWT-Sports) und Anthony Seubert betreuen die Einsteigergruppen. Für diejenigen, die noch eins drauf legen wollen, steht kein geringerer als Simo Kirssi als Trainer bereit. Der fliegende Finne zählt zu den Besten auf dem Gebiet der Big-Enduros und gibt sein Wissen gerne weiter!

Für das leibliche Wohl seitens des MMC Schweinfurt ist bestens gesorgt und um die Tageserlebnisse standesgemäß zu verarbeiten, kann man(n / Frau) sich am abendlichen Lagerfeuer bzw. bei der Abendveranstaltung austauschen.

Bildquelle: http://enduroboxer.swt-sports.de/

Was mitgebracht werden muss, ist ein fahrfertiges Motorrad (muss nicht angemeldet sein) und gute Laune… Pro Person wird ein Unkostenbeitrag von 30,- Euro erhoben, zur Buchung geht es hier. Das Training wird vor Ort gebucht. Es sind sowohl ausreichende Parkflächen als auch Zeltmöglichkeiten vorhanden. Bilder der vergangenen Jahre findet man hier.

Das EnduroBoxer Team  freut sich auf euch!

5 Kommentare

  1. http://enduroboxer.swt-sports.de/index.php/bmw-enduroboxer-treffen/
    Auch 2016 gibt es wieder unser Treffen !!!

    Vom 02.09.2016 bis 04.09.2016 an der schwarzen Pfütze

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.