Home / Veranstaltungen / Klassiktreffen in Ehrwald/A

Klassiktreffen in Ehrwald/A


Es waren doch einige Klassik-Offroadfans, die sich zu dem Treffen auf der schönen Cross-Strecke in Ehrwald eingefunden haben. Unter den Teilnehmern waren Leute  u.a. auch aus dem angrenzenden Allgäu, Schwaben, Oberbayern, Tirol und auch aus Südtirol angereist. Es war eine sehr familiäre und nette Veranstaltung mit frisch geschobener Piste. Obwohl es zeitweilig Nierseregen gab, der den Enduristen aber so gut wie nichts ausmachte, waren die Bodenverhältnisse  top. Jedenfalls herrschte Einigkeit, dass das Klassiktreffen am Fuße der Zugspitze eine tolle Sache war. Tobi Hildebrandt und sein Sohn haben ein paar Fotos aus dem Fahrerlager mit schönen Bikes zur Verfügung gestellt. Weitere Bilder wird es auf der Homepage des MSC Ehrwald geben.

 

 

 

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.