Home / Veranstaltungen / Mühlen Classic 2017

Mühlen Classic 2017


Es war eine tolle Veranstaltung, welche die Enduro Senioren Austria mit der Mühlen Classic 2017 – als Sixdays Revival 1976- auf die Beine gestellt haben. Eine mehr als anspruchsvolle Geländerunde über 55 Kilometer mit vielen Auf- und Abfahrten, meist auf herrlichen Waldwegen und eine schöne und zugleich sehr anspruchsvolle Sonderprüfung, die den Fahrern doch einiges abverlangt hat. Die Strecke verlief auch auf einem kurzen Teilstück der Sixdays 1976.  Regenfälle am Freitag sorgten zunächst für rutschiges Geläuf am Samstag, mit einer anfänglichen Sonderprüfungsverkürzung. Doch die gute Witterung am Samstag und Sonntag ermöglichte dann auch, die komplette SP zu fahren. Die Veranstaltung war von Alfred Steinwidder und seinem  Team  perfekt organisiert und viele Zuschauer entlang  der Strecke bildeten einen wunderbaren Rahmen für das Event, bei dem sich auch einige der Sixdays Teilnehmer von 1976 eingefunden haben.

Zu den Ergebnissen geht es hier.

Ein paar erste Bildeindrücke, für uns von Felix Fischer eingefangen. Weitere Bilder folgen in einem gesonderten Beitrag.

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.