Home / Veranstaltungen / Neuhaus – Schierschnitz Klassik: nachgefragt!

Neuhaus – Schierschnitz Klassik: nachgefragt!


Zur Nachbereitung der Veranstaltung in Neuhaus-Schierschnitz haben wir bei Fahrtleiter Thomas Sünkel hinsichtlich der sportlichen Ergebnisse noch einmal nachgefragt. Er hat sich dankenswerter Weise den Fragen gestellt und uns zum Sachverhalt sinngemäß folgendes mitgeteilt:

„Als Veranstalter müssen wir schweren Herzens mit der Konsequenz leben, dass wir uns entschieden haben, keine Ergebnisse zu veröffentlichen. Nach der Veranstaltung haben wir uns fast eine Woche lang nach Kräften bemüht, die Sonderprüfungszeiten korrekt zu rekonstruieren. Dies hatte für uns eine große Bedeutung. Nach eingehender Prüfung mussten wir jedoch leider feststellen, dass die Rekonstruktion noch immer fehlerbehaftet war und dass eine Gewähr für korrekte Ergebnisse nicht gegeben werden konnte. Schweren Herzens haben wir uns deshalb entschlossen, lieber gar keine Ergebnisse zu veröffentlichen, als möglicherweise falsche.

Wir veranstalten nun schon seit über 20 Jahren Motorradrennen und unsere größte Veranstaltung, die East Enduro Challenge, zählt bis zu 600 Startern. An Erfahrung sollte es deshalb nicht mangeln. Leider waren die aufgetretenen techn. Probleme für uns nicht vorhersehbar. Deshalb sind natürlich auch wir enttäuscht.

Es ist einfach so, und da machen wir uns nichts vor, ein Rennen ohne Ergebnis ist wie eine Suppe ohne Salz!

Nichts desto trotz und gerade deswegen möchten wir Euch allen für euer Verständnis danken. Dies erleichtert es uns und wir freuen uns darüber, dass der Urgedanke am Endurosport bei vielen von euch an oberster Stelle steht. Spaß am sportlichen Endurofahren in einer wunderbaren Natur!“

Auf ein Wiedersehen, euer MC Isolator

 

Diesen Ausführungen von Thomas muss man eigentlich nichts weiter hinzufügen. Als kleine abschließende Entschädigung bieten wir nachfolgend noch einige ergänzende Veranstaltungsfotos, welche U. Fischer und H. Neumeister freundlicherweise für enduro-klassik.de geknipst haben.

1 Kommentar

  1. Jürgen Rödel

    Lieber MC Isolator–mir persönlich hat es soviel Spass gemacht–Ergebnisse egal–komme sehr gerne wieder und denke, da bin ich nicht alleine mit dieser Meinung und keine Ergebnisse kann man(n/Frau) mal verschmerzen.

    Gruß
    Jürgen

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.