Home / Veranstaltungen / Rückblick Dillstädt – mit dem METZELER Renndienst

Rückblick Dillstädt – mit dem METZELER Renndienst


Nachdem die Enduro-Klassik Saison sich langsam dem Ende nähert und nur noch die Abschlußveranstaltung  Ölmühle/Eberstedt ansteht, wollen wir mit einer neuen kleinen Bildserie von der Dillstädt-ERC Veranstaltung nochmals ein paar herbstliche Thüringerwald-Motorsportimpressionen vermitteln. Die schönen Schnappschüsse hat uns Kerstin G. aus Viernau zukommen lassen, für die Dillstädt sozusagen ihr Heim-Grand-Prix war. Danke Kerstin für den Beitrag.

Diese Gelegenheit wollen wir von Enduro-Klassik. de auch einmal nutzen, um uns im Namen der gesamten Enduro-Klassik-Szene beim METZELER Reifenrenndienst von Wolfgang Butzner zu bedanken, der bei den verschiedensten – und zwar auch kleineren – Veranstaltungen immer wieder  einmal mit einem Serviceteam vor Ort ist und uns „Klassikern“  in Bereifungsfragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir jedenfalls bringen dieser Verbundenheit des einzigen deutschen Renndienstes zur Enduro-Klassikszene eine hohe Wertschätzung entgegen, da es aus betriebswirtschaftlichen Erwägungen nicht unbedingt als  Selbstverständlichkeit angesehen werden darf. 

Kerstin`s Fotoalbum:

 

1 Kommentar

  1. Die Butzners waren im Fahrerlager Sulzbach-Rosenberg direkte Nachbarn–war sehr angenehm und gute Unterhaltung.
    Hab natürlich auch einkauft und auch schöne Aufkleber bekommen :-)))

    Gruß
    Jürgen

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.