Home / Veranstaltungen / „Rund um den Hummelberg“ – Vorbericht

„Rund um den Hummelberg“ – Vorbericht


Bei beinah hochsommerlichen Temperaturen haben sich heute 84 Teilnehmer am Motorsportgelände in Schönebeck eingefunden, um die von Werner Geppert und seinem Team  gut vorbereitete Gelände-Runde „Rund um den Hummelberg“ unter die Räder zu nehmen.  Für dieses Jahr gab  es eine leichte Verkürzung der Single-Trials durch den Wald auf ca. 6 Kilometer und auch nur eine Sonderprüfung. Die jedoch war richtig kernig und auch ausreichend lang. Auf den Waldpfaden wurden die Fahrer mit Steinfeldern, Baumstämmen und kleineren Auf- und Abfahrten sowie einigen Matschlöchern und etlichen Wellen überrascht.  Es war abwechslungsreich und für viele auch ordentlich anstrengend.

Je nach Alter und Fahrzeugklassen wurden 6, 8 oder 10 Runden abverlangt – eine kluge Einteilung.

Soviel schon einmal vorab. Ein ausführlicher Bericht folgt noch. Das Fazit der meisten Teilnehmer wurde jedoch klar und deutlich formuliert:

 „Nenngeld zahlen, 100 Prozent Geländefahrspaß haben und nette Leute treffen!“

Alle, die wir gehört haben, werden wohl wiederkommen. Dazu gibt es ein paar erste Bildeindrücke – morgen folgt mehr!

UPDATE: der Bericht mit vielen Bildern ist online

 [sam id=“41″ codes=“true“]

 

 

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.