Home / Veranstaltungen / Trainingstag für „Klassiker“ in Nordhausen am 15. Juli

Trainingstag für „Klassiker“ in Nordhausen am 15. Juli


Die „Klassik Enduro Freunde Südharz“ treffen sich am Samstag, 15.07.2017 zum lockeren Trainingstag auf der Strecke des Südharzer MSC in Nordhausen — Hamma.
Sie freuen sich über möglichst viele weitere Teilnehmer aus der Klassik Szene. Das Training findet im Rahmen der normalen Streckenöffnungszeit von 10.00 – 18.00 Uhr statt. Die Streckengebühr  beträgt 10,00 €/Tag. Wer möchte kann auch schon am Freitag anreisen und von 10.00 – 18.00 Uhr trainieren. Die Moto Cross Strecke ist für Klassiker sehr gut geeignet. Es ist eine typische „Old School“ Naturstrecke in herrlicher  landschaftlicher Lage.
 
Streckeninfos und  eine Anfahrtsbeschreibung finden sich auf der Vereinshomepage: http://www.suedharzer-msc.de
 
Und wer Enkel oder Kids mitbringen möchte! Es ist eine Kinderstrecke vorhanden und am Samstag stehen auch vereinseigene Kindermotorräder zur Verfügung.
 
Wer also an diesem Wochenende Zeit und Lust zum gepflegten Endurofahren hat, sollte den Trip nach Thüringen einfach mal einplanen. Die Luftaufnahme vom Vereinsgelände ist jedenfalls schon vielversprechend.  Klickt einfach mal die Vereinshomepage an und seht selbst.

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.