Home / Aktuelles / 13. ISNY-Classic Event – jetzt aktuell in MOTORRAD Classic

13. ISNY-Classic Event – jetzt aktuell in MOTORRAD Classic

Motorrad Classic Ganz aktuell findet ihr das neue Heft der MOTORRAD Classic (Heft 12/2015) ab dem 6.11.2015 am gut sortierten Kiosk. Und alle die glauben, dass sich das Motorrad-Classic Redaktionsteam in Stuttgart nur um straßenbereifte Motorräder kümmert, können wir hier eines Besseren belehren. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr gab es für uns die Gelegenheit, in diesem toll gemachten Motorrad-Magazin ausgiebig über die Enduro-Klassik-Szene zu berichten. Nach dem Bericht über die Sechstagefahrt 1964 in Erfurt/DDR (Heft 3/2015) sind es erneut acht satte historische Enduroseiten – diesmal von der „13. Isny-Classic“- , geworden.

Wir vom enduro-klassik.de Redaktions- und Autorenteam würden uns freuen, wenn auch dieser mit viel Aufwand gefertigte Beitrag auf eine positive Resonanz in der „ historischen Stollenreiter-Szene“ stossen würde.

 

Motorrad Classic