Home / Aktuelles / 2. Klassik Frühlingserwachen in Neuhaus-Schierschnitz am 30.4.2016

2. Klassik Frühlingserwachen in Neuhaus-Schierschnitz am 30.4.2016

Hier die Vorankündigung zum 2. Klassik Frühlingserwachen beim MC Isolator in Neuhaus-Schierschnitz. Nach den Problemen mit der Zeitnahme im vergangenen Jahr haben Thomas Sünkel und seine Mannschaft diesbezüglich nachgebessert und für die Streckenführung gleich auch noch neue Geländeabschnitte ausfindig gemacht. Einer schönen Klassikfahrt mit anschließender Raceparty am 30.4.2016 sollte diesmal somit nichts im Wege stehen.

Ergänzend ist auch als Zusatzklasse erstmals die Teilnahme von Ü-50 Fahrern mit moderner Technik vorgesehen.

Hier gibt es weiter Informationen zum Ablauf, die Ausschreibung sowie die Nennungsunterlagen zum download.

Einladung1

 

Neuhaus2

1 Kommentar

  1. Einfach nur SCHICK! ! !

Zündapp Kalender 2022