Home / Aktuelles / Jubiläumsveranstaltung Zschopau erneut abgesagt und Schönebeck auch.

Jubiläumsveranstaltung Zschopau erneut abgesagt und Schönebeck auch.

Wie aufgrund der aktuell zunächst bis zum 30.6.2021 gültigen „Corona Notbremse-Gesetzgebung“ nicht anders zu erwarten war, musste die geplante Jubiläums-Classic-Geländefahrt des MC MZ Zschopau auch 2021 wieder abgesagt werden. Auch der am gleichen Wochenende eigentlich geplanten Museumseröffnung dürfte diese Gesetzeslage im Wege stehen. Weitere Informationen dazu erwarten wir in Kürze.

 

  • Die für den 5.6.2021 geplante Klassik-Veranstaltung des MC Schönebeck „Rund um den Hummelberg“, entfällt wegen Corona und den derzeitigen rechtlichen Hürden ebenfalls !!

Das Team von enduro-klassik.de wünscht allen Enduro-Klassik-Fans und Fahrern natürlich viel Gesundheit. Licht am Ende des Tunnels sollte bereits erkennbar sein. Wir erwarten durchaus, dass es ab dem Spätsommer wieder Planungssicherheit für die Veranstalter gibt und Enduro-Veranstaltungen möglich sein werden.

 

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

5 × 3 =