Home / Aktuelles / Onkel Toms`s Hütte auch für Klassiker, am 20./21.8.2022

Onkel Toms`s Hütte auch für Klassiker, am 20./21.8.2022

Ein Angebot der besonderen Art, auch für Klassikfahrer ganz im Norden von Deutschland, bietet der MSC Kaltenkirchen anlässlich seinen 70.  Jubiläums.  Wie früher üblich, wird die Veranstaltung  am 20. und 21.8.2022 als 2 Tagesveranstaltung im Rahmen des ADAC Enduro-Cup ausgetragen.  Und wer mit seinem Klassiker außerhalb der Wettbewerbs-Wertung teilnehmen möchte, für den wird am Sonntag eine sog. “Ehrenrunde” angeboten.  Viel Fahrspaß also, ohne den Wettbewerbs-Stress.  Aber zum Abschluss auch unser Hinweis, dass es in Kaki nicht mal bloß so über den Deich geht. Nein, es ist eine abwechslungsreiche Strecke, auch mit ordentlich Sand und Steinen. Keine Kaffeefahrt sozusagen sondern schon ordentlich Enduro. 

Und dass Kaltenkirchen bei uns in Deutschland “ganz weit oben” ist, erkennt man auch daran, dass es die Ausschreibungsunterlagen auch in schwedisch gibt. 

Details zur Veranstaltung findet ihr hier auf der Veranstalterhomepage. 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

achtzehn − dreizehn =