Für die Klassik Enduro Saison 2023 zeichnet sich derzeit ab, dass es voraussichtlich eine insgesamt reichhaltige Veranstaltungsszene allein in Deutschland geben dürfte. Das ist sehr erfreulich. Nachdem nun auch Schönebeck und nach längerer Pause auch die ERC Veranstaltung in Dillstädt wieder in der Planung sind, können wir aktuell von 13 geplanten oder bereits in Vorbereitung befindlichen Klassik Enduro Veranstaltungen ausgehen. Hinzukommen dürften sicher noch der eine oder andere Veranstalter sowie einige Trainingstage und sonstige Treffen. 

Dies alles lässt bereits jetzt eine vielversprechende Offroadsaison 2023 für die Klassikszene erwarten. 

Die aktuell von uns gelisteten  und abgefragten Termine findet ihr in unserem Terminkalender.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

1 + vierzehn =