Home / Aktuelles / Sonnefeld – abgesagt!

Sonnefeld – abgesagt!

Der AMC Hohe Aßlitz Sonnefeld muss leider seine geplante 50. Jubiläumsveranstaltung für 2021 absagen. Nach einem Behördengespräch im LRA Coburg kam der Vorstand gestern zu diesem Entschluss. Die pandemiebedingten Auflagen sind einfach zu einschränkend, so dass eine im gewohnten Umfang angedachte Veranstaltung für den Verein in diesem Jahr letztlich nicht durchführbar ist.

Der neue Termin für die Sonnefelder „Jubiläumsgeländefahrt“  soll der 31.7.2022 sein.

Die Enduro-Klassik-Szene wartet natürlich sehnlichst darauf, sich endlich nach 2018 wieder im Sonnefelder Domänenhof versammeln zu dürfen. Die Chancen, dass es 2022 wieder klappt, dürften insgesamt dafür nicht schlecht sein. Bis dahin heißt es also nochmals durchhalten. Durchhaltevermögen ist immerhin eine Eigenschaft, die richtige Endurofahrer auszeichnet.

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

17 + siebzehn =