Home / Aktuelles / Terminkollision – Dillstädt Entfall !

Terminkollision – Dillstädt Entfall !

Allen Aktiven aber auch Freunden der deutschen Enduro Klassik Szene dürfte bei einem Blick auf den Veranstaltungskalender 2019 längst aufgefallen sein, dass es für das Wochenende am 14./15. September 2019 zu einer Terminkollision zwischen der aktuell wiederbelebten Classicgeländefahrt des MSC Aischgrund in Dachsbach (bzw. jetzt Neustadt/Aisch) und der Veranstaltung in Dillstädt kommt. Da uns im Verlauf der letzten Wochen dazu etliche Anfragen erreicht haben, wurden beide Veranstalter von uns kontaktiert.

Derzeit scheint es wohl so zu sein, dass keine der beiden Veranstaltungen auf einen anderen Termin verschoben werden könnte. Stefan Reihl hat ganz aktuell nun dazu mitgeteilt, dass es aufgrund der Situation mit Dachsbach für 2019 keine Erich-Riemensperger-Classicgeländefahrt in Dillstädt geben wird.

Eigentlich schade. Gerne hätten wir dazu eine bessere Info vermeldet.  Dennoch belassen wir aktuell das Event noch in unserem Terminkalender. Schließlich gilt: “Die Hoffnung stirbt zuletzt!