Home / Aktuelles / Weitere Veranstaltungsabsagen

Weitere Veranstaltungsabsagen


Aufgrund der aktuellen Gefährdungssituation für die Bevölkerung durch das Coronavirus wurde nun auch das Klassiktraining in Hamma abgesagt, ebenso wie die DEM-Veranstaltung Dahlen.  Nachdem auch das Hard-Enduroevent beim MC Isolator in Neuhaus-Schierschnitz abgesagt werden musste, hat man dort  vorläufig auch die Vorbereitungsarbeiten für das „Frühlingserwachen“ im Mai zunächst eingestellt. Demnach steht auch diese Veranstaltung, trotz vorliegender Genehmigung, auf der Kippe, sofern sich die allgemeine Gefährdungslage in absehbarer Zeit nicht nachhaltig verbessern sollte.

Die Klassik Enduroszene wird sich wohl darauf einstellen müssen, dass aus heutiger Sicht zumind. bis zur Jahresmitte noch weitere Veranstaltungsabsagen folgen werden.

 

 

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

10 + drei =