[one_half]Tank-Karten / Werkzeugtasche[/one_half][one_half_last]Tank Karten-Werkzeugtasche in allen Farben mit und ohne Tankring:
 
48.- Euro mit Logo, 55.- Euro plus 5.- Euro Porto & Versand
Tank- / Werkzeugtasche[/one_half_last]
 [divider]
[one_half]Sitzbank[/one_half][one_half_last]Sitzbankservice:
 
Preise richten sich nach Aufwand der Arbeit, bitte erfragen. Ab- und Aufpolstern, Größe der Bank und ob in Kunst- oder Echtleder.[/one_half_last]
 [divider]
[one_half]Husqvarna Plane[/one_half][one_half_last]Abdeckplane zum Transport auf Anhänger oder Hecktraverse:
 
In allen Farben und Längen, ohne Logo 100.- Euro, mit Logo 150.- Euro plus 8.- Euro Porto & Versand.[/one_half_last]

 [divider]
 
[sam id=“31″ codes=“true“]Reparatur und Änderung von Leder und Stoffbekleidung „On und Offroad“. Individuelle Anfertigungen von Logos und Schriftzügen auf Kleidung (Preis auf Anfrage).
Demnächst: Werkzeug-Bauchtasche in allen Farben und mit allen Logos (Preis steht noch nicht fest).
 
PlaneTanktasche
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ ]Weitere Infos und Anfragen:
Ernst-Kürschnerei & Sattlerei
Johannisstraße 11
58452 Witten

Ansprechpartner: Michael Ernst

Tel.: 02302 / 14509
Fax: 02302 / 14519
Email: Ernst.Michael@web.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 9-13 Uhr[/box]

7 Kommentare

    • Hallo Helmut,
      klar kein Problem,nachdem ich in Australien und Südafrika schon Kunden habe sollte Canada kein Problem sein.Du wirst mich auch dieses Jahr auf der Telford Classic Offroadshow finden am 22/23 Februar.
      Pay-Pal habe ich leider nicht aber mit der tollen „International Banktransfer“ klappt es auch gut.Wegen was konkretem kannst du mich ja dierekt über email anschreiben.
      Gruß:Michael

      • Mach ich.Muss erst mal in meinem USA und Canada Kunden Kreis Mitteilung machen.
        Dazu muesste ich eine Liste in Bild und Preis haben.
        Dann muss ich das alles in $ + Verschickung und Bankgebueren umkalkulieren…

        • Helmut,
          dann mail mir dich bitte mal an meine Email Adresse deine Adresse einige Sätze was du brauchst und ich schicke die eine Liste in english und Preise.
          Gruß:Michael

Kommentarfunktion ist geschlossen.