Home / Veranstaltungen / Topaktuell: Classicfahrt Weimarer Land – neu belebt

Topaktuell: Classicfahrt Weimarer Land – neu belebt

Los gehts

Los gehts!

Wie der Offroadclub Weimerer Land ganz aktuell mitgeteilt hat, wird es mit einer veränderten Geländerunde – entgegen allen bisherigen Erwartungen –  2016 nun doch wieder möglich sein, eine Classic-Geländefahrt in Niederroßla nahe Apolda durchzuführen. Genehmigungstechnisch werden keine Probleme mehr erwartet. Da der seit vielen Jahren feststehende Termin am letzten Augustwochenende diesmal mit Sinsheim kollidieren würde, hat man sich im Weimarer Land entschlossen, die Veranstaltung auf Samstag den 20.8. 2016 vorzuverlegen.

Die Ausschreibung mit  den Nennungsunterlagen wird in Kürze auf der Veranstalterhomepage veröffentlicht.

Alle Freunde des Weimarer-Land Events dürfen wieder eine lockere und unkomplizierte Classic-Geländefahrt erwarten.

Drei, zwei, eins, .........

Drei, zwei, eins, ………