Home / Veranstaltungen / Bechthaltreffen 2018

Bechthaltreffen 2018

Das privat organisierte Bechthaltreffen 2018 von Picasso Uwe war wieder einmal gut besucht. Neben einem super Wetter konnte Uwe seinen zahlreichen Gästen eine toll vorbereitete Strecke mit einigen delikaten Sprüngen und einem schön gemachten Enduroteil bieten. Es war gleichermaßen gut, für Crosser und Geländefahrer. Natürlich auch für einige Fahrer mit moderner Technik. Wieder einmal gab es auch viele neue Motorräder zu sehen und beim kulinarischen Teil gilt es zuvorderst das wie immer am Grill gemachte Spanferkel zu erwähnen.  Jürgen Rödel, der für uns den Beitrag zusammengestellt hat, meint dazu im breitesten fränkisch:  “SCHEEE WORS  – Danke Uwe !!!”.

PS: In  eigener Sache müssen wir darauf hinweisen, dass ab sofort ein neues Datenschutzgesetz gilt. Dies wird unsere Berichterstattung von Enduro-Klassik-Events in Zukunft erheblich beeinflussen. Bilder wie wir sie z.B. immer wieder aus dem Fahrerlager veröffentlicht haben, werden wir wohl in Zukunft wegen möglicher “Persönlichkeitsrechte”  hier nicht mehr einstellen können.Wir werden dennoch versuchen, auch künftig eine attraktive Berichterstattung von Enduro-Klassik-Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.