Home / Veranstaltungen / Classic Enduro Schönebeck

Classic Enduro Schönebeck

Hitze und Staub, das waren die Begleiter von ca. 120 Teilnehmern bei der diesjährigen Classicgeländefahrt “Rund um den Hummelberg” in Schönebeck/Elbe. Die harte Strecke im Waldgebiet und die Sonderprüfung auf dem Crossgelände forderten die Teilnehmer deshalb schon kräftig, so dass der Veranstalter für die unterschiedlichen Fahrgruppen letztlich die ursprünglich vorgesehene Rundenanzahl um jeweils eine Runde kürzte. Eine sicherlich kluge Entscheidung, denn für Fahrspaß war dennoch bei allen ausreichend gesorgt und für die Klassenwertungen reichten die mit Transponder gezeiteten Sonderprüfungen allemal.

Unser Fotograf Felix Fischer hatte in Schönebeck reichlich Gelegenheit, brillante Sportfotos zu schießen, was ihm mehr als gelungen ist. 

Viel Spaß beim Scrollen und Durchklicken. Teil 2 seiner etwas umfangreicheren Bildserie, samt der Siegerehrung, folgt morgen.

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

achtzehn − 7 =