Home / Veranstaltungen / Frühjahrestraining Zirndorf

Frühjahrestraining Zirndorf

Zum Frühjahrestraining des AMC Zirndorf am 24. und 25.3.2018 haben sich fast 300 Aktive, natürlich überwiegend  ausgestattet mit moderner aktueller Fahrzeugtechnik,  eingeschrieben. Doch auch einige Fahrer aus der Klassik-Szene nutzten die Gelegenheit, um sich und ihre alten Motorradschätze wieder ein wenig in Form zu bringen.

Das Gelände des AMC war hierfür natürlich bestens geeignet. Die Moto Cross Strecke wurde mit Auf- und Abfahrten, Waldpassagen und Wiesen- sowie Sandgrubenstücken erweitert. Angesichts der doch noch etwas winterlichen Bodenverhältnisse war das Geläuf also richtig knackig und teils aufgeweicht, glatt oder oftmals mit tiefen Spurrillen durchzogen. Genau das richtige also, um Fahrer und Bikes gleich mal für einen richtig guten „Hauptwaschgang“ vorzubereiten.

Die Bilder und Infos aus Zirndorf wurden uns von Jürgen Rödel übermittelt – auf Youtube gibt es wieder eine mehrteillige Videoserie von Jürgen zum Event.

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

12 − vier =