Home / Veranstaltungen / Klassik Enduro Südharz

Klassik Enduro Südharz

Die  Klassik-Enduro Veranstaltung im Südharz, genauer gesagt die „Leistungsprüfungsfahrt mit Sonderprüfung“ in Nordhausen, konnte planungsgemäß am 31.7.2021 durchgeführt werden. 180 Teilnehmer hatten die Gelegenheit, die Region auf drei Geländerunden mit einer Länge von je 40 Kilometern, bei geringem Straßenanteil,  unter die Räder zu nehmen. Außerdem war es für die Allermeisten natürlich toll, nach so langer „Coronapause“ endlich wieder einmal viele Sportkameraden zu treffen. Geboten wurde eine tolle Veranstaltung mit einem schönen Fahrerlager und 2 ansprechenden Sonderprüfungen. Zudem glänzte die Strecke mit etlichen schönen Geländespezialitäten wie Auf- und Abfahrten und kleineren Details die richtig Spaß machten.  Die Südharzer Klassik Endurofreunde haben wieder einmal alles unternommen, um Endurofahrerherzen höher schlagen zu lassen. Ein gelungenes Event.

Jürgen Rödel hat für uns etliche VIDEOCLIPS (hier) und natürlich auch eine umfangreiche Bildserie von seiner Nordhausen-Reise mitgebracht:

Weitere Bilder und Ergebnisse gibt es hier über die Veranstalterhomepage.

 

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

10 − drei =