Home / Veranstaltungen / Klassiker beim MSC Hamma gesichtet

Klassiker beim MSC Hamma gesichtet

Aufgrund der aktuellen Coronasituation konnte das geplante Hamma-Klassik-Treffen 2021 leider nicht als offizieller Termin stattfinden. Dennoch haben einige Enduro-Klassik Freunde den Termin  am zurückliegenden Samstag genutzt, um im Rahmen der regulären Öffnungszeiten und der vorgegebenen Gesundheitsregeln auf dem MX Gelände in Hamma/Nordhausen  erste „Einstellfahrten“ für Gerät und Akteur vorzunehmen. Zwei Bildserien haben Jürgen und Meik eingefangen und uns zur Verfügung gestellt. Falls beim Durchscrollen der Bilder der Bildschirm teilweise beschlagen wirkt, liegt das natürlich nicht am Bildschirm. Nein, es ist tatsächlich so etwas wie Staub in der Luft, für alle die das schon nicht mehr kennen!

Viel Vergnügen beim Anfixen mit aktuellen Saisonfotos 2021. Wir hoffen natürlich, dass es ab Jahresmitte wieder mehr davon zu sehen gibt.

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

4 × 2 =