Tolle Geländesportmotorräder, tolles Wetter und auch eine super Piste, wurde den zahlreichen Teilnehmern am diesjährigen „Twinshocktraining der Enduro Freunde Günztal“ in Benningen am Samstag 20. Juni 26 geboten. Wie auch schon in den letzten Jahren wurde dieser Allgäu-Termin von vielen Klassik Enduro Freunden gut angenommen, was ein Beleg dafür ist, dass das Konzept des Veranstalters stimmt. Gerade in der Vorsaison, wo noch nahezu keine Breitensportveranstaltungen mit Wettbewerbscharakter stattfinden, können die meist toll organisierten Trainingstage das Salz in der Suppe sein. Also ein klares „weiter so“ für die Klassikfreunde im Günztal.

Schöne Bildeindrücke von dem Trainingstag hat uns unser enduro-klassik.de Unterstützer Christoph Hoffmann auch in diesem Jahr zukommen lassen. Wir sagen deshalb gerne Danke für seinen Zeitaufwand und seine sehr gelungenen Schnappschüsse.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

15 − zehn =