Zur Abrundung unserer Berichterstattung über die 15. Classic Motorrad Geländefahrt im thüringischen Eberstedt haben wir jetzt noch unseren „Nachtisch“ im Angebot.

Es sind diesmal keine Bilder aus der Sonderprüfung, sondern unsere Unterstützerin Kerstin Gießler hat sich diesmal aufgemacht, die Schlammpfade und Waldtrails in Ortsnähe von Eberstedt zu Fuß zu erkunden und hier die spannenden Momente mit ihrer Kamera einzufangen. Ihre Bildserie zeigt nachdrücklich, dass auch auf der Geländestrecke Ausdauer und Geschicklichkeit enorm gefordert waren. 

Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken und sagen Danke für die Mühe beim Einfangen der festgehaltenen Momente.

Damit endet die Enduro Klassik Veranstaltungssaison 2023. Enduro-Klassik.de wünscht allen Aktiven, Helfern und Freunden der Szene eine gute Zeit bis zum Saisonauftakt 2024.

Wir wollen die nun anstehende etwas ruhigere Zeit gerne nutzen um auch wieder mal historische  Geländesport-Themen aufzugreifen oder um über schöne und seltene Geländesportmotorräder zu berichten. Wer Ideen oder Themen hat, über die es sich zu berichten lohnt, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Sofern irgendwie möglich setzen wir eure Ideen natürlich um.