Home / Veranstaltungen / Trainingstag Viernau

Trainingstag Viernau

Auf dem Motorsportgelände im thüringischen Viernau gab es am Samstag den 14. Mai einen Trainingstag für “Klassiker”, organisiert von Jens Ziegenhahn und Jan Kleinschmidt. Zur Stärkung der Teilnehmer gab es zudem hausgemachte Kuchen und Kerstin`s Nudelsalat. Bei “staubigen” Temperaturen konnte dank dieser Stärkungen, plus natürlich der obligatorischen Thüringer Rostbratwürste, dann auch sehr kräftig trainiert und eine Feinabstimmung von Fahrer und Gerät für die kommende Saison vorgenommen werden. Die Geselligkeit kam natürlich auch nicht zu kurz und so hat es am Ende jedem richtig Spaß gemacht. 

Jürgen Rödel hat uns einige Bildeindrücke und natürlich auch wieder Videos mitgebracht.  

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

elf + 19 =