Home / Veranstaltungen / Zirndorfer Trainingstage

Zirndorfer Trainingstage

Die Trainingstag des AMC Zirndorf an diesem Wochenende kann man wieder einmal als gelungen bezeichnen. Die etwa 8 Kilometer lange Strecke hatte für die zahlreichen Teilnehmer doch einiges zu bieten. Schöne Trails im Wald, Moto Cross Kurs, Sandgrube, Auf- und Abfahrten und natürlich vieles mehr. Zudem herrschte frühlingshaftes Wetter, was natürlich die Fahrfreude zusätzlich steigerte. Auch einige Klassikfahrer hatten sich in Zirndorf eingefunden. Die Strecke war absolut klassiktauglich, egal ob für Oldtimer ab 76 oder Youngtimer. Für viele Teilnehmer also ein gelungener Rollout.

Einige Eindrücke von dem Training hat Jürgen Rödel eingesammelt:

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

14 + 10 =