Home / Aktuelles / 3. Klassik Enduro Training in Nordhausen – Hamma am 13.4.2019

3. Klassik Enduro Training in Nordhausen – Hamma am 13.4.2019

Nachdem der Zuspruch in den letzten beiden Jahren sehr gut war, veranstalten die Südharzer Klassik Endurofreunde am Samstag, 13.4.2019, auf der wunderschön gelegenen Naturstrecke in Nordhausen – Hamma ihr 3. Klassik Enduro und MX Training. Es kann dort ab 10 Uhr in lockerer Runde gefahren und trainiert werden. Die Strecke ist für Klassikmotorräder bestens geeignet  und kann auch in verschiedenen Variationen genutzt werden. Wer bereits schon am Freitag anreist, kann die Strecke von 10 – 18 Uhr zusätzlich nutzen. Für beide Tage gilt, die Trainingsgebühr beim Verein entrichten und dann nach Lust und Laune am Gashahn drehen. Natürlich dient das Treffen im gleichen Maße auch der Geselligkeit und dem Informationsaustausch. Für Verpflegung vor Ort wird wie immer bestens gesorgt.

Damit sich der Verantalter auf die Teilnehmerzahl einigermaßen einstellen kann, wäre es sinnvoll, dem Verein rechtzeitig vorher seine Teilnahme mitzuteilen.

Die Südharzer Klassik Endurofreunde würden sich erneut über einen regen Zuspruch freuen.

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

drei × 2 =