Home / Aktuelles / Absage 14. ERC Enduro in Dillstädt

Absage 14. ERC Enduro in Dillstädt


Aufgrund der derzeitigen gesundheitl. Situation durch die Corona Pandemie und mangels vernünftiger Planungssicherheit für die nächsten Wochen und Monate wurde nun auch die Durchführung des 14. ERC-Enduro im thüringischen Dillstädt am 12.9.2020 durch Stefan Reihl und sein Unterstützerteam abgesagt. Angesichts der akt. Beschlüsse durch die Bundesregierung, Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 nicht zuzulassen, werden wir uns wohl in den nächsten Tagen noch auf weitere Veranstaltungsabsagen einstellen müssen.

Dennoch – Enduro Klassik wird irgendwann wieder weitergehen. Bleibt bis dahin alle gesund !!

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

sechs + 5 =