Home / Aktuelles / Absage der 41. Oberpfälzer ADAC Geländefahrt

Absage der 41. Oberpfälzer ADAC Geländefahrt


Gestern erst mussten wir die Absage der ISDE 2020 verkünden, heute geht es leider mit einer Veranstaltungsabsage weiter. Der AMC Sulzbach-Rosenberg sagt die für August geplante 41. Oberpfälzer ADAC Geländefahrt ab.

Dazu Vorstand Robert Pirner:

Mir ist völlig bewusst, dass das eine schwerwiegende Entscheidung ist. Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen und jeder einzelne ist gefordert, seinen Beitrag dazu zu leisten. Deshalb ist im Moment alles andere wichtiger als eine Motorsport-Veranstaltung auszutragen.

Ich bitte euch eindringlich um die Einhaltung der erlassenen Auflagen und Verhaltensregeln und wünsche euch und euren Familien diese Zeit gut und vor allem gesund zu überstehen.

Herzliche Grüße
Robert Pirner, 1. Vorsitzender

Dem können wir uns nur anschließen – bleibt alle gesund und haltet euch an die Einhaltung der Einschränkungen, damit wir 2021 hoffentlich wieder ein super Klassik-Jahr haben können! Weitere Infos zur Absage der 41. Oberpfälzer ADAC Geländefahrt findet ihr auf der Homepage des AMC Sulzbach-Rosenberg.

 

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

neunzehn − 17 =