Home / Aktuelles / Classic-Enduro-Cup 2020

Classic-Enduro-Cup 2020

Der Classic-Enduro-Cup geht 2020 in seine zweite Runde. Nachdem das erstmalige Angebot dieser „Veranstaltungsserie“ im zurückliegenden Jahr auf sehr positive Resonanz bei vielen Aktiven gestoßen ist, wird es 2020 eine Neuauflage geben.  Der Offroadclub Weimarer Land, der MSC Schönebeck und der MSTC Gembdental werden erneut deshalb ihre Klasseneinteilungen und ihre Ausschreibungen aufeinander abstimmen, so dass natürlich die jeweiligen Wertungen am Ende vergleichbar sind.  Für den C-E-C gilt erneut die Wertung von 3 aus 4 Veranstaltungen (Schönebeck, Niederroßla, Gembtental, Eberstedt).  Eine gesonderte Einschreibung oder gar eine Einschreibgebühr zur Cupteilnahme sind nicht erforderlich. Wer an wenigstens zwei oder mehr der angebotenen Veranstaltungen teilnimmt, erhält auf seine Platzierung die entsprechenden Punkte. Gewertet werden am Ende die jeweils drei besten Plätze jedes Teilnehmers. Die C-E-C Siegerehrung der drei jeweils Erstplatzierten in den einzelnen Klassen findet dann wie auch schon 2019 nach der Jahresabschluß Klassikgeländefahrt in Eberstedt statt.

Für alle Interessenten hat sich Jan Pauliks vom Offroadclub Weimarer Land die Mühe gemacht, eine eigene Internetseite zu gestalten. Da werden dann im Jahresverlauf alle aktuellen Infos zur Serie zu finden sein.

Und hier geht es direkt zur: C-E-C Internetseite

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

siebzehn − fünf =