Home / Aktuelles / Die Harald Strößenreuther Story

Die Harald Strößenreuther Story


Harald Strößenreuther, KTM-Star im Moto Cross und Geländesport in den 1970er und -80er Jahren, gewährte Einblicke in seine mehr als zwanzig Jahre währende Motorradsportkarriere.  Von den Anfängen mit einer kleinen Kreidler, seinen großen Erfolgen, vielen technischen Hindergründen, aber auch schwierigen Situationen, erzählte er  in einem langen Interview für  das Fachmagazin ENDURO. Teil 1 seiner  interessanten Geschichte gibt es ab sofort  in Heft 2/18 am Kiosk zu lesen. Die Fortsetzung der Geschichte  folgt in 4 Wochen in Heft 3/18. Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung bei diesem historischen Geländesportrückblick.

 

 

 

 

Zur Einstimmung auf das Thema hier schon mal ein paar Bildeindrücke jener Zeit von dem erfolgreichen KTM-Titelsammler. Für die Überrlassung des Bildmaterials bedankt sich enduro-klassik.de bei Gustav Lux, Steffen Ottinger und Gunther Fritsch.

Deine Meinung?

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.